Supersize
Gemeinde Kaisersbach > Gemeinde > Bodenrichtwerte

Bodenrichtwerte

Die unten aufgeführten Bodenrichtwerte wurden gemäß den der Gemeinde Kaisersbach vorliegenden Kaufverträgen (Kaufpreissammlung) und aufgrund der Fortschreibung der bereits festgelegten Bodenrichtwerte zum Stichtag neu ermittelt. Maßgebend für die Ermittlung der Bodenrichtwerte waren neben der Kaufpreissammlung der Gemeinde Kaisersbach die weiter geltenden gesetzlichen und sonstigen Regelungen (z. B. Gutachterausschussverordnung in der derzeit geltenden Fassung).

Die nachstehenden Bodenwerte wurden in der Sitzung des Gutachterausschusses der Gemeinde Kaisersbach am 23. Mai 2017 gem. den Vorschriften des BauGB festgesetzt und gelten bis auf weiteres. Alle angegebenen Werte beziehen sich auf voll erschlossenes Bauland, soweit nichts anderes angeben ist. Ferner beziehen sich die  Wertangaben auf unbebaute Grundstücke, auch wenn diese zwischenzeitlich bebaut sind.